Hoka Fly Collection Test

Die 3 neusten Laufschuhe HOKA ONE ONE

Leichter und schneller als zuvor, aber doch immer noch HOKA geblieben.! Die brandneue HOKA Fly-Kollektion besteht aus drei Laufschuhen, mit denen du dich fühlst, als würdest du fliegen. Mit einigen tollen Innovationen und der gewohnten HOKA-spezifischen Dämpfung repräsentiert die Fly-Kollektion den Höhepunkt der Laufschuh-Technologie von HOKA.

Egal, ob du ein Ausnahmeläufer bist oder noch ein Laufanfänger, die Experten sind sich einig: Die Fly-Linie ist die beste Kollektion von HOKA. Alles, was du brauchst, ist in einem klaren, stromlinienförmigen Design untergebracht. Und alle drei Schuhe bieten die Vielseitigkeit und den Laufkomfort, damit du dich selbst übertreffen kannst.

Wir zeigen dir, worin die wesentlichen Unterschiede bei den drei Modellen bestehen, damit du weniger Zeit mit dem Auswerten verbringst und mehr Zeit hast für das, was du liebst. Das Laufen.

Öffnungszeiten

Zu folgenden Zeiten ist unser Geschäft geöffnet. Wir beraten Sie gerne!
Mo. - Fr.10:00 - 18:30
Sa.10:00 - 15:00

Kontakt

Laufsport Andreas –
Ihr Laufspezialist

Stiftsallee 93
32425 Minden

tel: +49(0)571 – 4043533
fax +49(0)571 – 4043532
andreas@laufsport.de

 
Ascis
Brooks
CEP
Dextro
Gore
Hoka One One
Kossmann
Leki
Mizuno
Nathan
New Balance
Nike
Polar
Rudy Project
tomtom
Ultra Sports
Zoggs
 

Wir sind Mitglied bei RUN1ST